Hirschbrunft auf dem Darß

Tags:

Das erste Mal konnte ich die Brunft der Rothirsche erleben. Auf dem Darß gibt es die Möglichkeit, dieses beeindruckende Ereignis auch am Tag zu beobachten. Anfang Oktober geht die Brunft langsam zu Ende – trotzdem gelangen mir einige Bilder der röhrenden Platzhirsche. Limikolen vom Ostseestrand und natürlich Kraniche rundeten die Fotoausbeute dieses Kurzurlaubes ab.

 

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 07. Oktober 2016 um 18:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Fotoreisen, Vogelfotografie abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar