Ausstellung im Harz

Tags:

Am 11.6.2017 eröffnete die Umweltministerin des Landes Sachsen-Anhalt Prof. Dr. Claudia Dalbert die
Ausstellung unserer GDT Gruppe Sachsen/Sachsen Anhalt. Landschaften, Blumen, Insekten, Vögel – von von fast jedem Gebiet der Naturfotografie werden im Nationalparkhaus in Ilsenburg Bilder gezeigt, auch von mir sind 2 dabei. Wer keine Zeit hat, vorbeizuschauen – auf der Website unserer Regionalgruppe kann man alle Bilder ansehen. Zu empfehlen ist aber auf jeden Fall ein Besuch im Nationalparkhaus, groß auf Leinwand wirken die Bilder natürlich viel besser.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 um 19:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  – 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar