Impressionen vom Darß

Tags:

Wieder mal haben wir ein paar Tage im Herbst auf dem Darß verbracht. Und wieder einmal haben wir es nicht bereut. Das Wetter war wie oft an der Ostsee – stürmich und wechselhaft, aber das konnte uns nicht davon abhalten Hirsche, Kraniche, Seeadler und vieles mehr zu beobachten. Eine Schiffsfahrt zum Kranicheinflug war sehr interessant, einen Tag waren wir sehr erfolgreich Pilze suchen aber die absoluten Höhepunkte waren die Wanderungen zu den Brunftplätzen der Hirsche.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 19:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  – 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar