Darß + Helgoland 2020

Tags:

Eigentlich stand 4 Wochen Kanada im Programm – das hat wegen Covid 19 nicht geklappt. Also war eine Deutschandtour angesagt. Und da waren auch 2 Stationen dabei, die für naturfotografen interessant sind: Darss und Helgoland.

Auf dem Darss war ich mehrmals an den bekannten Stellen zur Hirschbrunft. Neben den beeindruckenden Tieren ist es auch immer wieder angenehm, befreundete Fotografen kennenzulernen.

3 Nächte verbrachten wir auch auf Helgoland, dort waren zur Zugzeit beeindruckend viele Vögel unterwegs, einige neue Arten konnte ich fotografieren. Aber auch Seehunde und Kegelrobben sind immer interessante Motive.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 13:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  – 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

Schreib einen Kommentar